Zum Inhalt springen

Erfolge bei Wettbewerben

Gemeinsam gewachsen – gemeinsam erfolgreich

Wir sind als fotografische starkes Team gestartet – mit unterschiedlichen Ausrichtungen, mit unterschiedlichem Wissen, aber alle mit der gleichen Leidenschaft. Und – wir sind weiter gewachsen, sowohl fotografisch als auch in der Mitgliederzahl. In 2026 wollen wir es als Team „wissen“ und bestreiten gemeinsam Wettbewerbe des DVF Nordmark und dem DVF Gesamt. Ohne Schweiß kein Preis, also starteten wir zusätzliche Online Treffen für ausführliche Bildbesprechungen mit Zielrichtung „Wettbewerb“! Wo wir schon dabei waren, haben wir dann auch gleich beim GIP, dem German International Photocup, mitgemacht.

Und – wir wurden belohnt. Bei der Nord-Ostsee Fotomeisterschaft des DVFs, haben wir als Blende 8 Itzehoe den 3. Platz belegt! Eine tolle Belohnung und wahrlich eine echte Motivation für unser Team! Fühlt sich schon gut an, dass nicht nur gemeinsame Unternehmungen und Clubabende Spaß machen, sondern unsere fotografischen Leistungen auch bei anderen Kennern gut ankommen!

Drückt uns die Daumen, dass es weiter so gut läuft, wir haben da noch was in der Pipeline!

John Berger
Don McCullin
Andy Warhol
error: Content is protected !!